Carola Huber Homöopathische Praxis Carola Huber Homöopathische Praxis LinksPraxisTherapiePersönliches Homöopathik

Persönliches

Carola Huber  geboren 1964, verheiratet, eine Tochter

 Foto©Studio First Floor

 

 

 

 

 

Qualifizierung

Seit 2006 bin ich Qualifizierte Homöopathin durch den Bund Klassischer Homöopathen Deutschlands e. V. 

www.bkhd-zweckbetrieb.de

 

Absolventin des vierjährigen Studiums der Homöopathik/Miasmatik an der Clemens-von-Bönninghausen Akademie für Homöopathik (CVB) in Wolfsburg.
Seit 2009 bin ich als CVB – Therapeutin qualifiziert. 

Dieses Studium lehrt im Besonderen die Behandlung der vererbten chronischen Krankheiten – die Miasmatik – dadurch wird es möglich mit gezielter klarer Vorgehensweise auch schwerste chronische Beschwerden, komplexe Krankheitsbilder und schwere Pathologien zu behandeln.

Seit 2015 bin ich Dozentin der Clemens-von-Bönninghausen-Akademie für Homöopathik.

bvg

www.cvb-akademie.de

 

 

 

 

Engagement

 

Mitglied in der CVB - Gesellschaft für Homöopathik e.V. www.cvb-gesellschaft.de